A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Solved

Smart Home -Buchung nicht möglich

3 years ago

Ich möchte Smart Home buchen, das funktioniert über die App aber nicht, da ich ein Geburtsdatum eingeben soll und die App das dann aber nicht zuläßt?? Können sie das einrichten?#

 

Anm: Threadtitel angepasst. (CobraCane)

177

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      MagentaSmartHome wird nicht mehr vermarktet, neu kannst du nur noch MagentaZuhause buchen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @matthias.bendler 

       

      Smarthome kann leider nicht mehr gebucht werden und steht nur noch Bestandskunden zu Verfügung.

      Du musst nach der ZuHause App im Store suchen.

       

      Gruss VoPo 

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @matthias.bendler,

       

      ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden.

       

      Wie bereits von @CobraCane und @VoPo914 richtig erwähnt, wird MagentaSmart Home nicht mehr vermarktet. Neu muss die MagentaZuhause App verwendet werden. Über diese Seite oder auch über diesen Weg können Sie die App via QR-Code laden. Dort finden Sie zusätzlich alles Wissenswerte zur Smart Home Welt und zur App.

       

      Bei weiteren Fragen melden Sie sich jederzeit wieder hier in unserer Community.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Morgen @matthias.bendler,

       

      ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden.

       

      Wie bereits von @CobraCane und @VoPo914 richtig erwähnt, wird MagentaSmart Home nicht mehr vermarktet. Neu muss die MagentaZuhause App verwendet werden. Über diese Seite oder auch über diesen Weg können Sie die App via QR-Code laden. Dort finden Sie zusätzlich alles Wissenswerte zur Smart Home Welt und zur App.

       

      Bei weiteren Fragen melden Sie sich jederzeit wieder hier in unserer Community.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      0