Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Smart Home -Buchung nicht möglich

vor 3 Jahren

Ich möchte Smart Home buchen, das funktioniert über die App aber nicht, da ich ein Geburtsdatum eingeben soll und die App das dann aber nicht zuläßt?? Können sie das einrichten?#

 

Anm: Threadtitel angepasst. (CobraCane)

177

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      MagentaSmartHome wird nicht mehr vermarktet, neu kannst du nur noch MagentaZuhause buchen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @matthias.bendler 

       

      Smarthome kann leider nicht mehr gebucht werden und steht nur noch Bestandskunden zu Verfügung.

      Du musst nach der ZuHause App im Store suchen.

       

      Gruss VoPo 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @matthias.bendler,

       

      ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden.

       

      Wie bereits von @CobraCane und @VoPo914 richtig erwähnt, wird MagentaSmart Home nicht mehr vermarktet. Neu muss die MagentaZuhause App verwendet werden. Über diese Seite oder auch über diesen Weg können Sie die App via QR-Code laden. Dort finden Sie zusätzlich alles Wissenswerte zur Smart Home Welt und zur App.

       

      Bei weiteren Fragen melden Sie sich jederzeit wieder hier in unserer Community.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @matthias.bendler,

       

      ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden.

       

      Wie bereits von @CobraCane und @VoPo914 richtig erwähnt, wird MagentaSmart Home nicht mehr vermarktet. Neu muss die MagentaZuhause App verwendet werden. Über diese Seite oder auch über diesen Weg können Sie die App via QR-Code laden. Dort finden Sie zusätzlich alles Wissenswerte zur Smart Home Welt und zur App.

       

      Bei weiteren Fragen melden Sie sich jederzeit wieder hier in unserer Community.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von