Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Smart Home Funktion lässt sich beim Speedport 7 nicht einschalten
vor 9 Stunden
Wenn ich die Smart Home Funktion beim Speedport 7 einschalten möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung. Mir wird dann angezeigt, dass ich mich mit der Telekom in Verbindung setzen soll. Das habe ich gemacht und mir wurde bestätigt, dass es im Smart Home Bereich beim Speedport 7 Probleme gibt.
Momentan kann ich den Vertrag noch widerrufen und bin am überlegen, dass auch zu tun.
Bis wann kann ich da mit einer Lösung rechnen?
49
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
237
0
2
978
0
1
399
0
1
vor 6 Jahren
182
0
3
11311
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 9 Stunden
Bis wann kann ich da mit einer Lösung rechnen?
Wenn ich die Smart Home Funktion beim Speedport 7 einschalten möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung. Mir wird dann angezeigt, dass ich mich mit der Telekom in Verbindung setzen soll. Das habe ich gemacht und mir wurde bestätigt, dass es im Smart Home Bereich beim Speedport 7 Probleme gibt.
Momentan kann ich den Vertrag noch widerrufen und bin am überlegen, dass auch zu tun.
Bis wann kann ich da mit einer Lösung rechnen?
Hallo @RATHMI
der Fehler ist bekannt - ein Datum wann er behoben ist gibt es nicht.
es ist generell ein Fehler bei MZH und betrifft nicht ausschließlich den Speedport 7
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
Auserdem den Diagnose Code freigeben und im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen.
MZH Zuhause oben rechts aufs Profil Icon klicken
Service & Hilfe
Kontakt zur Telekom
Daten freigeben aktivieren
hier gibt es schon einen Beitrag dazu.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/smarthome-funktioniert-nicht-mehr/6911246b477c8d4806aefc18
die Teamies haben die Fehler schon an die Fachabteilung gemeldet.
0
0
vor 9 Stunden
Hallo @RATHMI,
Wie ich sehe, wird dir bereits geholfen.
Hinterlege bitte den Diagnosecode in deinem Profil, damit wir dein Anliegen an die Fachabteilung geben können.
Gruß
Domenico.De
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von