Gelöst
Smart Home Home Base 2 Registrierung bricht ständig ab
vor 5 Jahren
Hallo, versuche seit gestern die Home Base zwei zu registrieren. App sucht - findet die Base - bei einem Prozent bricht die Registrierung ab - und dann sucht die App neu - findet wieder die Box - usw usw eine Endlosschleife.
Jemand einen Rat ?
404
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
704
0
2
vor einem Jahr
141
0
6
vor einem Jahr
141
0
4
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jens1780
vor 5 Jahren
Hallo @jens1780,
vielen Dank für das hinterlegen der Daten. Somit konnte ich schon mal ein bisschen "spicken", und serverseitig ist aktuell noch der Speedport Smart hinterlegt.
Vermutlich müssen wir die Home Base einmal aus dem "System" löschen, und im Anschluss stoßen wir dann den Wechsel der Home Base erneut an. Dafür müssten wir dann aber tatsächlich eben kurz schnacken.
"Sonst aber auch gerne morgen Vormittag??"
Ok, das mit dem Vormittag schaff ich nicht mehr, aber ich komm einfach mal kurz rein. Vielleicht passt es ja gerade.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
2
1
jens1780
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 5 Jahren
Nach dem Telefonat funktioniert nun alles !!
Base war unter anderem Account registriert.
dieser wurde gelöscht.
danke ! Super Service !!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.