Smart Home kein Aktivierungscode erhalten
vor 3 Jahren
Hallo
Ich habe keinen Aktivierungscode erhalten und auf der Webseite wo man sich den Code anziehen lassen kann wird mir auch keiner gezeigt.
Versuche ich es über die App wird nach Eingabe des Gerätepassworts nur gezeigt daß die Daten nicht geladen werden konnten.
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vor 3 Jahren
Hallo @RR89
du bist wie hier beschrieben für die MagentaZuhause App vorgegangen?
https://www.smarthome.de/so-geht-smart-home
oder versuchst du das ganze mit der smarthome App einzurichten?
diese gibt es für Neukunden nicht mehr.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja bin nach der Anleitung vorgegangen. Nach der Eingabe vom Gerätepasswort bekomme ich nur die Meldung Daten Konten nicht geladen werden und ich solle es später noch einmal probieren
Antwort
von
vor 3 Jahren
@RR89
nutzt du einen Router oder eine Homebase2 ?
auf den ersten Blick würde ich mal sagen es gibt mit der App bei der Einrichtung aktuell ein Problem.
könntest du mal bitte einen screenshot anhängen wo es genau hängt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @RR89 und willkommen in der Community.
@cannondaleMuc hat dir hier ja bereits eine gute Hilfestellung für die Aktivierung von Magenta Smart Home gegeben.
Gerne nehme ich mir Zeit und teile dir den Aktivierungscode mit. Vervollständige dazu bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
hat dir hier ja bereits eine gute Hilfestellung für die Aktivierung von Magenta Smart Home gegeben.
Hallo @Malte M.
aber es geht doch um die MZH App so wie @RR89 schreibt.
Gruß
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @RR89,
erst mal noch ein herzliches "Willkommen in der Community".
Hast du die Lizenz im Rahmen einer Routermiete bei uns erhalten?
Dann musst du zum Login die E-Mail Adresse nutzen, die bei uns zur Vertragskommunikation u.s.w. hinterlegt ist.
Alternativ kannst du dich in der App auch als Kunde ohne Telekom Festnetzanschluss registrieren und dabei einen alternativen Telekom-Login nutzen.
Die Registrierung hast du direkt in der App durchgeführt oder über "Mein Qivicon"? Im zweiten Fall wärst du zwar bei Qivicon registriert, jedoch ohne Lizenz.
Du kannst auch gerne noch eine Rückrufnummer in deinem Profil hier hinterlegen, dann können wir auch telefonieren, wenn sich hier keine Lösung findet.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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