Hinweis:
Gelöst
Smart Home kein logon möglich
vor 5 Jahren
Musste meinen FMI-Schalter für 1 Stunde ausschalten, 30.05.2020 11.00 Uhr, jetzt geht das Login bei Smarthome am Handy nicht mehr, Kreisel dreht sich immer. WLAN in Ordnung! Was ist los bzw, was soll ich tun? Danke schon für eure Hilfe.
Meldung am Handy, Die Verbindung zur Zentrale ist zurzeit unterbrochen. Bitte Versuche es später wieder erneut. Wenn du Hause bist kannst du dich auch lokal verbínden,(Fehlercode: 99011)
377
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
906
0
1
vor 5 Jahren
219
2
3
350
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fr-29-05-2020-12-15-Stoerung-Ausfall/m-p/4585512#M148221
0
vor 5 Jahren
wie @CobraCane bereits geschrieben hat, gab es eine Funktionseinschränkung bei Magenta Smart Home, die jedoch behoben wurde.
Bitte versuche noch einmal, dich bei Magenta Smart Home anzumelden. Funktioniert es nun wieder?
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Heute läuft wieder alles reibungslos, ....
Gestern nur Stundenweise, ....
Ich habe zu selben Zeit meinen FMI- Schalter deaktivieren müssen, wegen Lampenanschluss, dachte das war schuld.
Unglückliches zusammentreffen, ...
Danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
freut mich, dass es wieder geht. danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von