Gelöst
Smart Home Pro verloren
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe meinen Mietrouter Speedport Smart 3 zurück gegeben und eine Fritzbox gemietet. Ebenfalls habe ich eine eigene Smart Home Base 2. Jetzt sagt mir die App, dass ich kein Smart Home Pro mehr habe und deswegen die neuen Geräte nicht mehr hinzufügen kann. Wie komme ich denn wieder an das Pro? In der App geht es nicht.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gruß Dieter
408
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
@Dieter1970
Smarthome Pro ist im Smart 3 inkl.
Da du kein Smart 3 mehr hast, musst Du den dienst jetzt extra Buchen.
Kostet ca. 5 Euro im Monat.
Lieben Gruß Patrick
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, danke für die Info, habe ich mir schon gedacht. Und das buche ich über? Hotline?
Gruß Dieter
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Dieter1970
Wie @Kugic Dir bereits geschrieben hat, in der Magenta Smarthome APP einloggen.
Dort sollte Dir ein Button "Jetzt Pro buchen" angezeigt werden.
Wenn nicht >> 08003301000
Lieben Gruß Patrick
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles klar, dann gehe ich über die Telekom Hotline. In der App wird nichts angezeigt.
Gruß Dieter
0
vor 5 Jahren
hat es mittlerweile geklappt mit der Buchung von Magenta Smarthome Pro?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von