Gelöst
Smart Home Registrierung an Regio Anschluss
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe einen Speedport Pro mit aktuellster Firmware und betreibe diesen an einem Magenta Zuhause Regio Anschluss.
Wenn ich mich in der Smart Home App mit dem Telekom Login anmelde, muss ich eine Festnetz-Telefonnummer hinterlegen.
Wenn ich meine Nummer eingebe, kommt eine Meldung, dass dies keine gültige Telekom Rufnummer ist.
Was kann ich tun in diesem Fall? Liegt daran, dass es ein Regio Anschluss bzw. Telefonnummer ist.
Hintergrund: Im Speedport Pro muss ich für die Aktivierung einen Schlüsse eingeben. Diese bekomme ich vermutlich nach der Registrierung in der App.
Ich nutze auch MagentaEins zusammen mit meinem Mobilfunkvertrag.
Gruß
David
221
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
152
0
6
vor 2 Jahren
108
0
2
vor 3 Jahren
724
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.