Gelöst
Smart Home Router lässt sich nicht aktivieren
vor 12 Stunden
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wollte meine. Speedport aktivieren für Smart Home. Leider sagt er mir immer, er wäre schon in einem anderen Konto angemeldet . 🤷♀️ Welches denn, hab nur 1.
Was kann ich tun ? Ich bin 69 und nicht technisch versiert 🤨. Bitte macht mir einen einfachen Vorschlag zur Lösung . Könnt ihr in meinen Anschlzss schauen ?
VG Kerstin. TEL
[Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt]
45
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4908
0
4
Gelöst
404
0
1
247
0
2
vor 6 Jahren
467
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Stunden
Hallo @Kerstin.klebig,
dein Account wurde technisch bereinigt.
Die Aktivierung sollte jetzt funktionieren.
Viele Grüße
Frank F.
0