Gelöst

Smart Home Router lässt sich nicht aktivieren

vor 12 Stunden

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte meine. Speedport  aktivieren für Smart Home. Leider sagt er mir immer, er wäre schon in einem anderen Konto angemeldet . 🤷‍♀️ Welches denn, hab nur 1. 

Was kann ich tun ?  Ich bin 69 und nicht technisch versiert 🤨. Bitte macht mir einen einfachen Vorschlag zur Lösung . Könnt ihr in meinen Anschlzss schauen ?

VG Kerstin. TEL 

[Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt]

45

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Stunden

      Hallo @Kerstin.klebig,

       

      dein Account wurde technisch bereinigt. 

      Die Aktivierung sollte jetzt funktionieren.

      Viele Grüße 
      Frank F.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...