Gelöst

Smart Home Router lässt sich nicht aktivieren

vor 20 Stunden

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte meine. Speedport  aktivieren für Smart Home. Leider sagt er mir immer, er wäre schon in einem anderen Konto angemeldet . 🤷‍♀️ Welches denn, hab nur 1. 

Was kann ich tun ?  Ich bin 69 und nicht technisch versiert 🤨. Bitte macht mir einen einfachen Vorschlag zur Lösung . Könnt ihr in meinen Anschlzss schauen ?

VG Kerstin. TEL 

[Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt]

45

0

19

    • vor 19 Stunden

      Keine pers. Daten in ein einem öffentlichen Forum posten,

      die gehören ins Profil.

      Ist der Speedport neu oder gebraucht gekauft?

      16

      von

      vor 10 Stunden

      0

      von

      vor 10 Stunden

      Hallo @Kerstin.klebig,

       

      Danke für den Screenshot. Die WLAN-Verbindungen darauf sind einwandfrei. Solltest Du weiterhin Probleme mit den Eufy Kameras haben, bringe sie testweise näher an den Router oder die WLAN-Adapter, um Reichweitenprobleme auszugrenzen. Bringt dies keine Besserung, wende Dich ggf. an den Hersteller der Kameras.

       

      Du nutzt übrigens die Speed Home WiFi, nicht Speed Home WLAN. Das sind unterschiedliche Modelle, auch wenn sie dem selben Zweck dienen😉

       

      Viele Grüße,

      Holger

      von

      vor 9 Stunden

      Dankeschön für die Hilfe Holger . Sorry für die Verwechselung 🙈🫢.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 19 Stunden

      Hallo @Kerstin.klebig,

       

      dein Account wurde technisch bereinigt. 

      Die Aktivierung sollte jetzt funktionieren.

      Viele Grüße 
      Frank F.

      0

    • vor 17 Stunden

      Leider funktioniert es noch immer nicht 😢

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...