Gelöst
Smart Home Router lässt sich nicht aktivieren
vor 20 Stunden
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wollte meine. Speedport aktivieren für Smart Home. Leider sagt er mir immer, er wäre schon in einem anderen Konto angemeldet . 🤷♀️ Welches denn, hab nur 1.
Was kann ich tun ? Ich bin 69 und nicht technisch versiert 🤨. Bitte macht mir einen einfachen Vorschlag zur Lösung . Könnt ihr in meinen Anschlzss schauen ?
VG Kerstin. TEL
[Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt]
45
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4908
0
4
Gelöst
404
0
1
vor 6 Jahren
468
0
2
248
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 19 Stunden
Keine pers. Daten in ein einem öffentlichen Forum posten,
die gehören ins Profil.
Ist der Speedport neu oder gebraucht gekauft?
16
von
vor 10 Stunden
0
von
vor 10 Stunden
Hallo @Kerstin.klebig,
Danke für den Screenshot. Die WLAN-Verbindungen darauf sind einwandfrei. Solltest Du weiterhin Probleme mit den Eufy Kameras haben, bringe sie testweise näher an den Router oder die WLAN-Adapter, um Reichweitenprobleme auszugrenzen. Bringt dies keine Besserung, wende Dich ggf. an den Hersteller der Kameras.
Du nutzt übrigens die Speed Home WiFi, nicht Speed Home WLAN. Das sind unterschiedliche Modelle, auch wenn sie dem selben Zweck dienen😉
Viele Grüße,
Holger
von
vor 9 Stunden
Dankeschön für die Hilfe Holger . Sorry für die Verwechselung 🙈🫢.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 19 Stunden
Hallo @Kerstin.klebig,
dein Account wurde technisch bereinigt.
Die Aktivierung sollte jetzt funktionieren.
Viele Grüße
Frank F.
0
vor 17 Stunden
Leider funktioniert es noch immer nicht 😢
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von