Gelöst

Smart Home Störung - Fehler 99004

vor 7 Jahren

Guten Abend.

Gab es heute im Laufe des Tages eine Störung im Bereich "Smart Home"?

Zunächst wurde mir der Fehler 99004 angezeigt. Selbst ein Neustart und stromlos machen der "Home Base" war nicht erfolgreich. Ist nur leider dumm, es gab ja auch keine Fehler- bzw. Störungsmeldung, die App liess mich ebenso nicht rein.

Gut, dass es am Nachmittag nicht mehr winterlich war und die Thermostate jetzt wieder funktionieren.

7438

15

    • vor 7 Jahren

      Also ich konnte den Tag über ... so ab 14 Uhr ... mein Smart Home ohne Probleme bedienen.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Leider ist die Störung noch nicht behoben, Norton Internet Security (NIS) hat mir die halbe Nacht mitgeteilt es versucht jemand auf das WLAN zu zugreifen will und Smart Home liess sich trotz Neustart der Station und auch des Routers nicht mehr nutzen/steuern.

       

      Nachtrag: NIS hat offensichtlich Probleme mit allen WLANs. Die Warnmeldung erscheint auch bei weiterrn drahtlosen Netzwerken - nicht nur auf einem Gerät.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Kay Wedi,

      zum Thema Norton habe ich diesen Link mitgebracht:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Norton-Mobile-meldet-Beeintraechtigtes-Netzwerk/m-p/3184678#M36139

      Möglichweise hat dies auch Auswirkungen auf die Smart Home App.

      Am besten das Update für die Mobile Security App aus dem Play Store installieren und schauen, ob es dann wieder geht.

      Besten Gruß und schöne Ostertage
      Matthias Bo.

      0

    • vor 6 Jahren

      Ich komme immer noch nicht auf Smart Home 

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Silvio36,

      wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert die Magenta Smart Home App inzwischen wieder?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, sie funktioniert wieder.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Silvio36,

      freut mich.
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen ruhig wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend und frohe Pfingsten.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @HaraldSchmitt,

      gerade ist die Info gekommen, dass es nun wieder funktioniert. Bitte einmal testen.

      Gruß Natalia H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4487

      0

      4

      in  

      681

      0

      2

      Gelöst

      in  

      676

      2

      7

      in  

      217

      0

      3