Solved

Smart Home Zentrale bereits registriert

4 years ago

Guten Tag,

 

bei der Einrichtung der SmartHome App hänge ich an dem Punkt Zentrale registrieren, dort wird mir immer wieder mitgeteilt bei Eingabe der Seriennummer, dass die Zentrale bereits registriert ist. Telefonisch konnte mir nicht weitergeholfen werden.

475

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

       

      Das liegt in der Regel daran wenn die Zentrale gebraucht gekauft wurde. 

      Das kann nur ein Mitarbeiter lösen. 
      Ist aber problemlos machbar. 

      Am schnellsten geht es über die Hotline. 

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      RomanoDrews

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
      RomanoDrews
      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      @janine.li1  Die wissen es, weil es bei mir auch war. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Thunder99

      RomanoDrews SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home RomanoDrews SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home @janine.li1 Die wissen es, weil es bei mir auch war.

      RomanoDrews

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
      RomanoDrews
      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      @janine.li1  Die wissen es, weil es bei mir auch war. 

      Thunder99
      RomanoDrews

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
      RomanoDrews
      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      @janine.li1  Die wissen es, weil es bei mir auch war. 


      Richtig.

      @janine.li1 

      Eventuell wusste es vielleicht der eine Mitarbeiter nicht oder man hat aneinander vorbei geredet.

      An der Hotline gehts auf jeden Fall Fröhlich

      Aber man kann hier natürlich auch warten, dauert dann aber leidert etwas länger in der Regel bis jemand dazu kommt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @janine.li1 

       

      da es ja telefonisch nicht geklappt hat, hab ich mal einen Teamie gerufen. 

      Bitte etwas Geduld haben.

      Hinterlege doch bitte noch in deinem Profil wann du telefonisch erreichbar bist. 

      0

    • 4 years ago

      Hallo @janine.li1,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich hatte gerade schon probiert, bei dir anzurufen, habe dich aber leider nicht erreicht. Wann kann ich es denn nochmal probieren?

      Grüße
      Peter

      0

    • 4 years ago

      Moin @janine.li1,

      ich gehe davon aus, dass alles gut ist und du keine Unterstützung mehr brauchst. Wenn doch, gerne noch mal hier melden.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too