Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smart Home Zentrale einrichten
vor 7 Jahren
Hallo ich muss nochmal um Rat bitten,
Ich habe seit heute das Speedport Smart 3 und daran die Home Base 2 angeschlossen. Auf der Seite Qivicon wird diese auch angezeigt allerdings musste ich die einrichtung abbrechen da dies hat ewig gedauert. Nun kann ich über die Smart home App die Base nicht einrichten auch auf der Seite von Qivicon steht das die Smart Home APP zur instalation bereit steht allerdings wird nichts installiert und wie gesagt über die APP geht auch nichts. Router und Base neu gestartet alles ohne Erfolg
552
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
313
0
3
vor 2 Jahren
669
2
1
vor 5 Jahren
482
2
2
vor 3 Jahren
109
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich vermute mal beim Abbrechen der Einrichtung ist da was auf den Qivicon-Servern hängen geblieben.
Mit viel Glück klappt es wenn du die Base mal 10-15 Minuten stromlos machst.
Falls das nicht klappt hilft es vielleicht auch wen du einfach noch ne Weile abwartest ob sich die Installation dann selbst abschließt. Im schlimmsten Fall musst du den Support anrufend damit die sich die Installation anschauen können.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Schau auf jeden Fall mal nach ob du schon die neue MagentaApp hast die heute im Playstore/Appstore erschienen ist.
Vielleicht löst die schon dein Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von