Gelöst
Smart Home Zentrale nicht bereit
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
jetzt hat es mich erwischt
Ich versuche die Home Base 2 das erste mal zu aktivieren, jedoch funktioniert das nicht.
Der Aktivierungscode ist angekommen und bereits in einem Account hinterlegt.
Jedoch erhalte ich immer oben genannte Meldung.
Auch nach 2x Werkseinstellungen und 24h warten.
Genutzt wird das ganze über LAN.
WLAN wurde aber auch schon getestet.
Denke hier kann nur noch jemand vom Team helfen, weil ich als User ja nicht mehr machen kann, als auf Reset zu drücken.
Der Fehler tritt sowohl in der App auf, als auch über die Qivicon Homepage, mit manueller Eingabe der Seriennummern.
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kugic
vor 7 Jahren
jupp, hier haben wir derzeit stellenweise ein Problem. Mitunter hilft es, die Home Base mehrfach zu resetten. Klingt merkwürdig, aber stellenweise klappt es z.B. nach dem sechsten Mal. Einfach mal versuchen, auch wenn die Gefahr besteht, das der Speedport Smart schwer Muskelkater, und du eine Sehnenscheidenentzündung vom halten bekommst ;). Wir sind an dem Thema aber dran.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 7 Jahren
na klar, kein Problem. Ich mache jetzt zwar Feierabend, aber morgen früh schau ich direkt nach, was da los ist. Nicht, dass du vor drei Wochen nicht schon "geunkt" hättest. Du hast es ja quasi heraufbeschworen.
Viele Grüße und bis morgen
Thorsten Sch.
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Kugic
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 7 Jahren
Aber hat sich schon erledigt.
Nachdem der Tarifwechsel am vergangenen Samstag durch war, kam schon der Auftrag für den Versand der Hardware.
Eig laufen Hardwareauftrage parallel neben Tarifbedingten Aufträgen. Aber da hier alles automatisch abläuft, vermute ich daher den Rückstau.
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 7 Jahren
Schönen guten Morgen @Kugic,

"Aber hat sich schon erledigt."
Perfekt, dann scheint das "EsläuftallesimHintergrundundmanmusssichumnichtskümmern" ja zu klappen. Seehr schön.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.