Gelöst

Smart home Zentrale offline

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

 

Am Sonntag ist bei uns die Hauptsicherung raus gesprungen und seit dem ging nichts mehr. Nach dem ich unseren Speedport Smart auf Anweisung eines Mitarbeiters resettet habe schien auch alles wieder zu gehen. Jedoch komme ich seit dem in unsere Smart Home App nicht mehr rein und es kommt die Fehlermeldung 99004.

 

Alle unsere Smart Home Produkte blinken seit dem rot auf und wir können uns auch nicht lokal über die app mit den Speedport verbinden. 

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    • vor 4 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

       

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

       

      Durch das resetten der Zentrale geht dein Smarthome nicht mehr.

      Du musst ein Backup einspielen.

      Geht das nicht kann nur die Telekom selbst weiterhelfen.

       

      Liebe Grüße.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lisa Ekere,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      "Alle unsere Smart Home Produkte blinken seit dem rot auf und wir können uns auch nicht lokal über die app mit den Speedport verbinden."

      Also das klingt nicht gut, aber das bekommen wir wieder in den Griff!
      Am besten hinterlegst du, wie von @RomanoDrews schon angesprochen, deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Nachgang dann noch eben kurz einen Beitrag schreiben, damit wir die Aktualisierung auch mitbekommen und schon können wir uns das Ganze einmal genauer anschauen.

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.









      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lisa Ekere,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      "Alle unsere Smart Home Produkte blinken seit dem rot auf und wir können uns auch nicht lokal über die app mit den Speedport verbinden."

      Also das klingt nicht gut, aber das bekommen wir wieder in den Griff!
      Am besten hinterlegst du, wie von @RomanoDrews schon angesprochen, deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Nachgang dann noch eben kurz einen Beitrag schreiben, damit wir die Aktualisierung auch mitbekommen und schon können wir uns das Ganze einmal genauer anschauen.

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.









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