Smarthome account gesperrt

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich hatte mein Passwort vergessen und habe dann den Prozess zum Erhalt eines neuen Passworts angestoßen. Habe eine Email erhalten und den Link getätigt. Habe neues Passwort eingetragen und bestätigt. Bekam die Meldung, dass aktuell das Passwort nicht gesetzt werden kann und ich sollte es später erneut versuchen. Habe öfters (nach Stunden, Tage..) versucht und immer wieder die gleiche Meldung erhalten. Gerade habe ich erneut versucht, kam die Meldung dass der Account gesperrt sei, wegen Mehrfachanmeldung! Das blöde ist,iich sitze in Spanien und kann drauf nicht zugreifen... Also bin quasi komplett blind, und bei einem Notfall bzw. Einbruch, bekomme ich es nicht mal mit... Was soll ich nun tun? 

Danke schon im voraus... 

Mit kollegialem Gruss

Hier der Link zum Passwd Änderm:

https://account.qivicon.com/password-recovery/confirm?token=d978908e-5e7f-441c-bc81-d70e184f7cfa&pid=PADE2110412057825

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3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @eddi_ee ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Ich würde Ihnen eigentlich vorschlagen, dass Sie die Hotline anrufen und sich direkt mit Smart Home verbinden lassen. Wahrscheinlich wird dies aus Spanien eher schwierig. Wenn es doch geht, würde ich es einfach mal probiern.

    Sonst könnten Sie noch hier auf das Telekom Team warten. Wenn Sie eine deutsche Mobilfunknummer haben, dann kann das Team bestimmt auch mal anrufen.

     

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @eddi_ee ,

     

    ergänzend zum Beitrag von @Coole Katze kannst Du versuchen, über die Auslandhotline Hilfe zu holen:


    Anwahl aus dem Ausland +49 171 252 2202 (Preis je nach Tarif im Ausland).

    Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich, wobei die Erreichbarkeit nachts nicht immer gegeben ist. Spätestens ab 8.00h sollte die Hotline wieder erreichbar sein.

    Hotline English: 08003301080: Available from Monday to Friday 8.00h a.m to 8.00h p.m.

     

    Bitte trage auf jeden Fall Deine Profildaten ein wie @Coole Katze  Dir vorschlug, damit Dich, falls erforderlich,  jemand vom Telekomteam erreichen kann.

     

    Marlise

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @eddi_ee,

    du hast hier ja schon ein paar Hinweise bekommen. Daten hast du aber leider noch nicht im Profil hinterlegt. Oder konntest du es schon über die Hotline lösen?

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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