Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SmartHome Aktiverungscode
vor 4 Jahren
Hallo, hatte bis Anfang des Jahres einen SmartHome Vertrag. Habe mich jetzt wieder dazu entschlossen, SmartHome zu aktivieren ( habe mir die Homebase 2.0 besorgt).
Bei der Registrierung möchte es allerdings einen Aktivierubgscode haben, den ich natürlich nicht mehr habe.
557
4
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
232
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @sencer
unter https://www.smarthome.de/registrieren einloggen und solltest dort den Code einsehen können.
Hattest du vorher ein Router oder HB1 für smarthome genutzt?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
dann warte bitte auf einen Teamie @sencer
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hast du die Home Base gebraucht erworben?
Dann kann es sein, dass die Home Base noch auf den Vorbesitzer registriert ist.
Du kannst die Seriennummer der Home Base gerne in deinem Commnunity Profil unter "Weitere Informationen" einpflegen. Dann können wir schauen, was da los ist.
Ansonsten verknüpfe bitte dein altes Qivicon Login mit deinem Telekom Login, wie hier unter Weg 1 beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/SmartHome-bei-Umstellung-auf-Speedport-Smart-3-alles-neu/m-p/4606882#M308572
Das ermöglicht uns/ dir die Buchung eines SmartHome Dienstes auf deinen (alten) Account.
Besten Gruß
Matthias Bo.
4
16
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch. Ich habe es wie besprochen in die Wege geleitet. Sobald es gebucht ist, wirst du den Code unter
https://www.smarthome.de/registrieren
finden.
Grüße
Peter
3