Solved
SmartHome Aktivierung bricht bei 65% ab
6 years ago
Die erste Aktivierung bei SmartHome in der App bricht trotz mehrfacher Versuche jedes Mal bei 65% ab. Als Basis dient ein Speedport Smart 3 Router. Hat jemand eine Tip wie ich hier weiterkomme?
279
3
This could help you too
4 years ago
367
2
2
5 years ago
350
0
2
5 years ago
342
0
3
1 year ago
234
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Der Speedport Smart 3 kann zur Zeit noch kein Smart Home. Hierzu wird ein Firmware Update benötigt welches aktuell noch in der Testphase ist.
0
6 years ago
Speedport-Smart-3-noch-nicht-SmartHome-faehig
0
6 years ago
Das von einigen Usern ersehnte Update 010137.3.0.03.4 (u.a. SmartHome-Funktionalität) für den Speedport Smart 3 ist erhältlich.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmwareupdate-Speedport-Smart/m-p/3730446#M415071
Quelle für ein manuelles Installieren (kann man vor der allgemeinen Verteilung per Easysupport erledigen) :
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
0
Unlogged in user
Ask
from