Solved
SmartHome Aktivierung funktioniert nicht
6 years ago
Hallo,
ich versuche nun schon über Tage mein gebuchtes SmartHome zu aktivieren. Registriert habe ich mich mit dem Code den ich per Email erhalten habe. Ich habe mir dann die App heruntergeladen, auf mein iPhone. IOS 13. Dort werde ich aufgefordert das Gerätepasswort des Routers einzugeben, es gibt aber kein Eingabefeld wo ich das Passwort eingeben kann. Dann habe ich das gleiche auf einem Android Gerät gemacht, dort kann ich das Passwort eingeben, erhalte aber die Meldung "Aktivierung nicht erfolgreich". Auch nach nun schon unzähligen Versuchen. Ich bin genervt und hoffe sehr dass sie mir helfen können.
Herzlichen Dank im Voraus!
1842
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.