Solved
SmartHome Aktivierung funktioniert nicht
6 years ago
Hallo,
ich versuche nun schon über Tage mein gebuchtes SmartHome zu aktivieren. Registriert habe ich mich mit dem Code den ich per Email erhalten habe. Ich habe mir dann die App heruntergeladen, auf mein iPhone. IOS 13. Dort werde ich aufgefordert das Gerätepasswort des Routers einzugeben, es gibt aber kein Eingabefeld wo ich das Passwort eingeben kann. Dann habe ich das gleiche auf einem Android Gerät gemacht, dort kann ich das Passwort eingeben, erhalte aber die Meldung "Aktivierung nicht erfolgreich". Auch nach nun schon unzähligen Versuchen. Ich bin genervt und hoffe sehr dass sie mir helfen können.
Herzlichen Dank im Voraus!
1842
0
10
This could help you too
160
0
2
4 years ago
375
2
2
5 years ago
679
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Moin @ralf.kollig,
geh bitte mal direkt über "Mein Qivicon" in einem Browser:
https://my.qivicon.com/manage/applications/
Hier dann auf das "+" Plugin installieren.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
...
Rechtschreibkorrektur
4
Answer
from
6 years ago
nach der Aktivierung kann es einen Momnet dauern, bis sich das System eingegroovt hat.
Klappt es inzwischen? iOS ist inzwischen übrigens bei 13.2 angekommen ;.)
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
Answer
from
6 years ago
super, etwas tolpatschig habe ich mich durch "mein Qivicon" geklickt, aber es hat funktioniert.
super, etwas tolpatschig habe ich mich durch "mein Qivicon" geklickt, aber es hat funktioniert.
Dann hast Du ja doch ein Qivicon-Passwort, dass Du nicht kanntest, ;-).
Gruß Ulrich
0
Answer
from
6 years ago
Super Danke 😊
0
Unlogged in user
Answer
from