Gelöst

SmartHome Aktivierungsbonus - ich kann leider über den zugesandten Link den Bonuscode nicht einlösen

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe gestern die Mail mit dem Link für den 1€ Bonus SmartHome erhalten. Über den Link gelange ich auf eine Seite, auf der ich mir die Geräte aussuchen kann. Oben auf der Seite werden mir leere Kreise angezeigt, die später wohl meine Auswahl anzeigen sollen. Wenn ich auf ein Geräte klicke, werde ich zu den Details hierzu geleitet und kann dort auf bestellten drücken. Dann befindet sich das Gerät im Warenkorb, aberbzum regulären Preis und den Code kann ich nicht eingeben. 

496

13

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Kim_66 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, klar 😀

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi. Ich habe das selbe Problem und habe meine Daten jetzt auch eingetragen. Wie geht das jetzt weiter? Weil bestellen kann ich immer noch nicht

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @scheu84und @Kim_66 , eventuell kann @Steffi B. was machen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Kim_66,

      es scheint ein generelles Problem zu sein mit der Code Vergabe.

      Warten wir noch bis morgen und dann melde ich es weiter.

      Bis Morgen!

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Kim_66,

      Ich habe den Fehler gemeldet. Melde mich die Tage wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe. Danke für deine Geduld.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

    • vor 6 Jahren

      Ich nochmal @Kim_66,

      der Fehler ist behoben und die Bestellung ist nun möglich. Viel Spaß beim Bestellen. Fröhlich Wünsche eine schöne Woche.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @scheu84,

      ich habe es gerade getestet. Funktioniert.

      Versuche es mal bitte über diesen Link: https://www.smarthome.de/aktivierungsbonus

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, ich habe das gleiche Problem, nach Eingabe des Codes passiert nichts beim Klick auf Gerätepaket zusammenstellen. 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @rainer-w,

      gerne prüfe ich das einmal.
      Wann passt dir ein Telefonat, damit wir über die technischen Details sprechen können?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von