Solved
SmartHome Aktivierungsbonus - ich kann leider über den zugesandten Link den Bonuscode nicht einlösen
6 years ago
Hallo, ich habe gestern die Mail mit dem Link für den 1€ Bonus SmartHome erhalten. Über den Link gelange ich auf eine Seite, auf der ich mir die Geräte aussuchen kann. Oben auf der Seite werden mir leere Kreise angezeigt, die später wohl meine Auswahl anzeigen sollen. Wenn ich auf ein Geräte klicke, werde ich zu den Details hierzu geleitet und kann dort auf bestellten drücken. Dann befindet sich das Gerät im Warenkorb, aberbzum regulären Preis und den Code kann ich nicht eingeben.
496
13
This could help you too
Solved
579
0
4
495
0
4
Solved
1047
0
1
97
0
2
6 years ago
Hallo @Kim_66
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
5
Answer
from
6 years ago
Ja, klar 😀
Answer
from
6 years ago
Hi. Ich habe das selbe Problem und habe meine Daten jetzt auch eingetragen. Wie geht das jetzt weiter? Weil bestellen kann ich immer noch nicht
Answer
from
6 years ago
@scheu84und @Kim_66 , eventuell kann @Steffi B. was machen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
es scheint ein generelles Problem zu sein mit der Code Vergabe.
Warten wir noch bis morgen und dann melde ich es weiter.
Bis Morgen!
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich habe den Fehler gemeldet. Melde mich die Tage wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe. Danke für deine Geduld.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
6 years ago
der Fehler ist behoben und die Bestellung ist nun möglich. Viel Spaß beim Bestellen.
Liebe Grüße, Steffi B.
4
Answer
from
6 years ago
ich habe es gerade getestet. Funktioniert.
Versuche es mal bitte über diesen Link: https://www.smarthome.de/aktivierungsbonus
Liebe Grüße, Steffi B.
Answer
from
5 years ago
Hallo, ich habe das gleiche Problem, nach Eingabe des Codes passiert nichts beim Klick auf Gerätepaket zusammenstellen.
Answer
from
5 years ago
gerne prüfe ich das einmal.
Wann passt dir ein Telefonat, damit wir über die technischen Details sprechen können?
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from