SmartHome Aktivierungscode auf neue Zentrale übertragen
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe nun endlich eine schnellere Leitung bekommen. Dabei habe ich auch meinen bisherigen Router Speedport Pro gegen den Smart 4 getauscht.
Nun habe ich Probleme mit der Übertragung des SmartHome Aktivierungscode auf die neue Zentrale (Smart 4).
- Im Konfigurationsprogramm kann ich meinen Code nicht eingeben, er wird ja bereits benutzt.
- Mir wird ein Link angezeigt, welche ich nutzen soll für den Wechselassistenten. Dieser Verbindet mich mit my.qivicon.com, hier klicke ich mich durch bis >Zentrale ersetzen >Smart 1/2/3 (4 wird nicht angegeben), dann komme ich nicht mehr weiter weil alte Zentrale nicht mehr online ist.
Gleiches gilt für die App, hier habe ich nochmal eine Sicherung mit dem alten Router gemacht, ich kann mich mit der App aber nicht mit der neuen Zentrale (Smart 4) verbinden....
Verzweifelt!
172
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.