Solved
Smarthome App hängt bei 5% Backup
5 years ago
Guten Tag,
Ich habe heute seit einigen Tagen die Smarthome App wieder geöffnet und sie zeigte mir an, dass ein Backup erfolgen muss (welches ich nicht ausgelöst habe).
Die Prozente fangen an zu laufen und ab 5% geschieht nichts mehr.
Wenn ich versuche das Backup abzubrechen über den Zurück Button des Smartphone, bin ich sofort ausgeloggt.
Nach erneutem Einloggen in der App beginnt ungefragt ohne Umwege der Backupscreen, der sich wieder bei 5% aufhängt.
Was muss ich machen.
Fehler tritt auf meinem und dem Smartphone meiner Frau auf.
416
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
203
1
5
Solved
559
0
3
Accepted Solution
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
Thorsten Sch.
5 years ago
dann schlage ich vor, wir machen die Home Base mal für 15 Minuten stromlos. Achte aber bitte darauf, dass sie auch wirklich für min 15 Minuten vom Netz ist.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
2
michael.gerhardt
Answer
from
Thorsten Sch.
5 years ago
Nun, was auch immer es war, inzwischen geht es wieder.
Neustart hatte ich dennoch gemacht.
Vielen Dank für die Hilfe.
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thorsten Sch.
5 years ago
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thorsten Sch.