Solved

Smarthome App hängt bei 5% Backup

5 years ago

Guten Tag, 

 

Ich habe heute seit einigen Tagen die Smarthome App wieder geöffnet und sie zeigte mir an, dass ein Backup erfolgen muss (welches ich nicht ausgelöst habe).

Die Prozente fangen an zu laufen und ab 5% geschieht nichts mehr.

Wenn ich versuche das Backup abzubrechen über den Zurück Button des Smartphone, bin ich sofort ausgeloggt. 

Nach erneutem Einloggen in der App beginnt ungefragt ohne Umwege der Backupscreen, der sich wieder bei 5% aufhängt. 

 

Was muss ich machen. 

 

Fehler tritt auf meinem und dem Smartphone meiner Frau auf. 

Screenshot_20200107_112522_de.telekom.smarthomeb2c.jpg

416

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @michael.gerhardt,

    dann schlage ich vor, wir machen die Home Base mal für 15 Minuten stromlos. Achte aber bitte darauf, dass sie auch wirklich für min 15 Minuten vom Netz ist.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Nun, was auch immer es war, inzwischen geht es wieder. 

    Neustart hatte ich dennoch gemacht.

     

    Vielen Dank für die Hilfe. 

    Answer

    from

    5 years ago

    Perfekt und sehr gerne! Vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

    Beste Grüße und noch einen schönen Abend
    Thorsten Sch.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

203

1

5

Solved

in  

36216

0

3

Solved

in  

256

0

2