Solved
Smarthome App iOS lässt sich nicht starten
5 years ago
Seit Tagen erhalte ich folgende Meldung beim starten der App Magenta Smarthome wird gestartet... Bitte noch etwas Geduld. Dieser Vorgang kann eine Moment dauern. Dieser "Moment" dauert schon etliche Tage. Es funktionieren keine Regeln, die Heizung lässt sich nicht regeln. Das System hängt in irgendeinem Zustand fest. Die Zentrale wurde schon mehrfach neu gestartet, ohne erfolg. Über die Qivicon Seite ist die Zentrale erreichbar und meldet alles in Ordnung. Über diese Seite kann mal allerdings nichts regeln. Die Smarthome App wird auf einem iPhone XR, einem iPhone XS und einem iPad Air genutzt. Auf allen Geräten ist das gleiche Problem.
Hat jemand das gleiche Problem?
Ich habe schon versucht über den Textchat Hilfe zu bekommen.
Ich habe jetzt über einer Stunden und 6 Versuchen aufgegeben es kam immer 4-5 mal " Bitte haben Sie noch etwas Geduld" und dann hat sich das Fenster automatisch ohne irgendwelche Meldung geschlossen.
Edit: Ich habe Smarthome Base 1
351
15
This could help you too
539
0
4
6 years ago
431
0
3
1 year ago
203
1
5
247
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die Lösung war Zentrale zurück setzen und einmal alle Räume, Geräte Szenen Regel usw. neu einrichten. Über die Web Oberfläche der Qivicon Base konnte ich noch Backups finden. Diese haben aber nicht zum Erfolg geführt. Jetzt läuft alles wieder. Danke für die Tipps
0