Gelöst

SmartHome app registrierung: The gateway has already been registered

vor 5 Jahren

Hallo,

 bei der Registrierung für eine SamrtHome Base 2.0 in der app erscheint folgende Meldung bei der eingabe der Serien-Nummer des Geräts

The gateway has already been registered

 

Kann mir da bitte einer helfen?

 

Grüsse

 

200

0

3

    • vor 5 Jahren

      Hotline, stichwort smarthome oder auf Teamie warten. Erste Option geht schneller.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hier kann dir leider nur die SMH Hotline weiterhelfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @M T,

      ich habe dir gerade schon in deinem anderen Thread geantwortet.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/QIVICON-SamrtHome-Base-2-0-Aktivierungscode-fuer-ein-plugin/td-p/4823059
      Da machen wir dann am besten auch weiter.

      Grüße
      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...