SmartHome APP Router Registrierung

4 years ago

Hallo Community,

 

Ich habe versehentlich die SmartHome-App von meinem Telefon gelöscht.

 

Nach der Neuinstallation der App wurde ich aufgefordert, die Seriennummer des Speedport Smart einzugeben, erhielt dann jedoch eine Fehlermeldung, dass der Router bereits registriert ist.

 

Irgendeine Idee, was ich hier tun soll?

 

Danke vielmals

220

10

  • 4 years ago

    Hallo @shanshanchen3379 

     

    hast du dich mit den gleichen Zugangsdaten wieder in der App eingeloggt?

     

     

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @cannondaleMuc 

     

    Ja, ich habe die gleichen Anmeldeinformationen wie zuvor in der App verwendet.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Wieso neu registrieren?

    Ich glaube du bist irgendwo falsch abgebogen.

    6

    Answer

    from

    4 years ago

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
    (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
    Mo-So 7:00-23:00 UHR

    Answer

    from

    4 years ago


    @shanshanchen3379  schrieb:

    Hallo @RomanoDrews @HAMAPA 

     

    Nachdem Sie die Anmeldeinformationen in der App eingegeben haben.

    1. Geben Sie das Router-Passwort ein
    2. Geben Sie die Seriennummer des Routers ein.

    Ich stecke bei (2) fest.


    also so ganz verstehe ich nicht was du machst,

    ich hab schon ein paar mal die App gelöscht und neu installiert,

    nach dem Login musste ich keine Daten mehr eingeben. @shanshanchen3379 

     

    mach mal folgendes je nach Endgerät

     

    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- smarthome)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten
    App installieren

    iOS:
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - smarthome
    Standardbrowser zurücksetzen
    Gerät neu starten
    App installieren

     

    dann die App neu aus dem Store laden und einloggen.

    Answer

    from

    4 years ago

    cannondaleMuc

    ich hab schon ein paar mal die App gelöscht und neu installiert, nach dem Login musste ich keine Daten mehr eingeben.

     

    ich hab schon ein paar mal die App gelöscht und neu installiert, nach dem Login musste ich keine Daten mehr eingeben. 
    cannondaleMuc

     

    ich hab schon ein paar mal die App gelöscht und neu installiert, nach dem Login musste ich keine Daten mehr eingeben. 

    das kann ich bestätigen  

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Moin @shanshanchen3379,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

    Der letzte Beitrag hier im Thread ist ja schon ein paar Tage her. Ich denke, du hast es inzwischen hinbekommen, oder?

    Wenn nicht, gerne noch mal hier melden.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    0

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