SmartHome APP Router Registrierung

vor 4 Jahren

Hallo Community,

 

Ich habe versehentlich die SmartHome-App von meinem Telefon gelöscht.

 

Nach der Neuinstallation der App wurde ich aufgefordert, die Seriennummer des Speedport Smart einzugeben, erhielt dann jedoch eine Fehlermeldung, dass der Router bereits registriert ist.

 

Irgendeine Idee, was ich hier tun soll?

 

Danke vielmals

215

10

  • vor 4 Jahren

    Hallo @shanshanchen3379 

     

    hast du dich mit den gleichen Zugangsdaten wieder in der App eingeloggt?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @cannondaleMuc 

     

    Ja, ich habe die gleichen Anmeldeinformationen wie zuvor in der App verwendet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Wieso neu registrieren?

    Ich glaube du bist irgendwo falsch abgebogen.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    cannondaleMuc

    ich hab schon ein paar mal die App gelöscht und neu installiert, nach dem Login musste ich keine Daten mehr eingeben.

     

    ich hab schon ein paar mal die App gelöscht und neu installiert, nach dem Login musste ich keine Daten mehr eingeben. 
    cannondaleMuc

     

    ich hab schon ein paar mal die App gelöscht und neu installiert, nach dem Login musste ich keine Daten mehr eingeben. 

    das kann ich bestätigen  

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Moin @shanshanchen3379,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

    Der letzte Beitrag hier im Thread ist ja schon ein paar Tage her. Ich denke, du hast es inzwischen hinbekommen, oder?

    Wenn nicht, gerne noch mal hier melden.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5673

0

3

Gelöst

in  

587

0

2

in  

260

0

5

in  

172

0

2