Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.SmartHome App startet nicht - keine Verbindung zur HomeBase
vor 8 Jahren
Beim Starten meiner SmartHome App kommen nur noch Fehlermeldung. Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Keine Homebase gefunden. Kommunikationsfehler. Und so weiter. Ich nutze ein Samsung Galaxy Note 4. Das Programm zur Steuerung der Rolladen funktioniert. Was kann ich tun? Neustart vom Speedport W 921 V und Neustart der Homebase2 blieben ohne Erfolg.
Bekomme auch eine Fehlernummer: 99000
Hinweis:
Hinweis:
2024
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
254
0
3
vor 4 Jahren
280
0
1
vor 2 Jahren
280
0
1
530
4
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
