A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
SmartHome App startet nicht - keine Verbindung zur HomeBase
8 years ago
Beim Starten meiner SmartHome App kommen nur noch Fehlermeldung. Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Keine Homebase gefunden. Kommunikationsfehler. Und so weiter. Ich nutze ein Samsung Galaxy Note 4. Das Programm zur Steuerung der Rolladen funktioniert. Was kann ich tun? Neustart vom Speedport W 921 V und Neustart der Homebase2 blieben ohne Erfolg.
Bekomme auch eine Fehlernummer: 99000
Note:
Note:
2024
0
0
This could help you too
10 months ago
245
0
3
4 years ago
278
0
1
2 years ago
274
0
1
139
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
8 years ago
Das einzigste was ab und zu mal hilft ist eine Neuinstallation der App auf dem Smartphone, aber nur mit viel Glück.
Ist derzeit ein bekannter Bug und der Support ist auch schon dabei das Problem zu finden und zu beheben.
0
0
8 years ago
@BlackHomeIch habe hier auch alle 3 Tage dieses Problem
Ich habe gerade mal auf qivicon mein Passwort geändert und danach konnte ich mich sofort wieder in der APP anmelden, mit dem neuen Passwort natürlich. Das ergibt zwar absolut keinen Sinn, aber es hat funktioniert, warum auch immer ....
0
Answer
from
8 years ago
Wie sieht es bei @BlackHome aus? Funktioniert die App wieder wie erwartet?
Ich erwarte die Tage einen Hotfix, der einiges lösen wird....
Besten Gruß
Matthias Bo.
Answer
from
8 years ago
Danke der Nachfrage! Nein, leider funktioniert die App nur für kurze Zeit. Ich erwarte das Hotfix.
0