Gelöst

SmartHome App zeigt Fehlercode 990007

vor 5 Jahren

Ich versuche jetzt schon mehrfach die App zu öffnen. Jedesmal kommt der Fehlercode 990007. ich bin unterwegs, LTE kommt rein und ich wollte das Alarmsystem aktivieren. Geht nicht. Was kann ich tun?

496

41

    • vor 5 Jahren

      Hallo @vogel21 , der Fehler 99007 bedeutet, dass sich Deine App von außerhalb nicht mit der Home Base verbinden kann. Die Ursache kann unterschiedlicher Natur sein. Machen kannst Du dann leider nichts, wenn Du nicht zu Hause bist.

       

      Welche Home Base nutzt Du?

       

       

      33

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      passieren kann da nichts.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich frag jetzt nochmals eigentlich ganz blöd. Mit VPN habe ich welchen Vorteil? Sorry, aber ich bin kein Profi. Ist nicht „böse“ gemeint.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mit VPN kannst Du eine gesicherte Verbindung zu Deinem Heimnetzwerk aufbauen. Sprich, Du kannst damit auch Deinen Router von außerhalb neu starten, wenn MSH mal wieder diesen Fehler 99007 bekommt. Das ist für diejenigen interessant, die oft unterwegs oder im Urlaub sind. Insbesondere dann, wenn das Alarmsystem aktiv ist und man es über die App von außerhalb nicht mehr deaktivieren kann. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @vogel21,

      wie ich lese, wurde die Funktionseinschränkung bereits mit einem Neustart des Routers behoben.
      Meld' dich gerne hier, wenn du weitere Fragen oder andere Anliegen hast. Einen angenehmen Sonntag,

      Beste Grüße
      Malte M.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @vogel21,

      kannst du dich denn trotz dessen frei bewegen? Sprich, kommst du auf den Speedport?

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mit der 192....... kam ich auf den Router, allerdings zu Hause vom Rechner aus. Mobil habe ich es nicht versucht.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sollte dann aber auch möglich sein, nachdem der Schalter in der WireGuard umgelegt wurde..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      471

      0

      3

      Gelöst

      in  

      351

      0

      6

      Telekom hilft Team

      in  

      1876

      18

      3

      Gelöst

      in  

      285

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      211

      0

      1