Gelöst
SmartHome Base 2 bereits registriert
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Smart Home Base 2 geholt. Bei der Inbetriebnahme kommt der Hinweis bereits registriert. Können sie das alte Konto/email vom Vorbesitzer entfernen?
Besten Dank
M.Albert
347
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
160
0
2
vor 4 Jahren
190
2
3
222
0
2
vor 3 Jahren
291
0
1
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Smart Home Base 2 geholt. Bei der Inbetriebnahme kommt der Hinweis bereits registriert. Können sie das alte Konto/email vom Vorbesitzer entfernen?
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Smart Home Base 2 geholt. Bei der Inbetriebnahme kommt der Hinweis bereits registriert. Können sie das alte Konto/email vom Vorbesitzer entfernen?
Bitte Profil befüllen (Link in meiner Signatur),
das hier bestätigen (z.B. mit Profil befüllt),
dann darauf warten das ein Teamie sich meldet.
0
vor 4 Jahren
Das kannst du selbst. Die Base 2 auf Werkseinstellungen setzen und du kannst die neu registrieren.
siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/home-base-2-generation-auf-werkseinstellungen-setzen?samChecked=true
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@KarlNapp2016
Nein, es ist für Kunden nicht möglich eine Base von einem Account zu trennen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das kannst du selbst. Die Base 2 auf Werkseinstellungen setzen und du kannst die neu registrieren. siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/home-base-2-generation-auf-werkseinstellungen-setzen?samChecked=true
Das kannst du selbst. Die Base 2 auf Werkseinstellungen setzen und du kannst die neu registrieren.
siehe hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/home-base-2-generation-auf-werkseinstellungen-setzen?samChecked=true
So einfacch ist das nicht.
Eine gebrauchte Home Base (Seriennummer) ist meistens einem Nutzerkonto (Mailadresse) zugeordnet.
Und dann kann leider nur der Support die Base deregistrieren
Da nützt dann auch ein Werksreset relativ wenig
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe die 08003301000 angerufen, ein freundlicher Callcenter Agent hat den vorher registrierten Account gelöscht. Ich habe mich mit meinen angemeldet - funktioniert:). Danke👍🏼
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe die 08003301000 angerufen, ein freundlicher Callcenter Agent hat den vorher registrierten Account gelöscht. Ich habe mich mit meinen angemeldet - funktioniert:). Danke👍🏼
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von