Solved
Smarthome funktioniert nicht mehr.
6 years ago
Habe seit heute Vormittag kein SmartHome mehr. Ich kann die Basis auch nicht über das Netzwerk aufrufen zum einloggen. In der APP startet auch nichts. Gibt es Störungen im System, oder ist meine Basis defekt? Homebase 2!
Die Basis blinkt permanent rot. Ziehe ich den Strom raus, kommt zwar die Meldung: Basis startet gerade, dann blinkt sie eine Zeit lang weiß/grün. Dann nur noch rot!
1359
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ist eine größere Sache und lass die Base nach dem Neustart einfach in Ruhe.
Das rote Blinken ist eine der Folgen des Problems und normal
https://community.qivicon.de/questions/ausfall-im-qivicon-rechenzentrum-homebases-aktuell-nicht-online
Gruss VoPo
0
3
Answer
from
6 years ago
Jetzt haben wir 21:08 Uhr und es geht noch immer nichts
Ich steuere Licht Heizkörper Raumluft und vor allem meine Alarmanlage. Toll ist anderes
0
Answer
from
6 years ago
. . . und vor allem meine Alarmanlage. Toll ist anderes
Meine Alarmanlage Marke Rex braucht keine Internetanbindung aber ab und zu mal ein Lekerli, und natürlich täglich einen ausgedehnten Spaziergang.
0
Answer
from
6 years ago
und vor allem meine Alarmanlage. Toll ist anderes
und vor allem meine Alarmanlage. Toll ist anderes
Ein Irrtum wer glaubt dass er mit MagentaSmartHome eine Alarmanlage hat. Das ist nur ein Alarmsystem und dazwischen ist ein riesiger Unterschied.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
es gibt seitens Qivicon schon eine gutmeldung. Könnt ihr hier im Thread dies auch Bestätigen, klappt alles wieder @georg.olischlaeger ?
Beste Grüße aus der Community vom René J.
0
3
Answer
from
6 years ago
Ja, es scheint wieder alles zu funktionieren! Hat auch echt lange gedauert!
Answer
from
6 years ago
Hallo @René J.
Ich kann aktuell die Funktion „auch“ bestätigen.
Und wenn man sich die User Meldungen auf Qivicon anschaut scheint es auch dort (fast) durchweg ein positives Feedback zu geben.
Der eine oder andere Nutzer hat wohl noch Schluckauf, aber das könnte auch andere Gründe haben? 🤔
Gruss VoPo
0
Answer
from
6 years ago
dann warten wir den Schluckauf und das wieder "Hochfahren" noch etwas ab. Gut Ding will Weile haben, denn wir müssen ja auch sicher gehen, dass keine Altlast von der Beeinträchtigung verbleibt. Falls doch, bitte hier melden.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from