Solved
SmartHome Geräte immer wieder nicht verfügbar
2 years ago
Hallo, wie kann es sein, dass die Melder immer wieder nicht verfügbar sind. Ich habe bereits den Router 20 Minuten getrennt. Danach war alles wieder da und eine Stunde später wieder weg. Woran kann das liegen ?
ich habe Bewegungsmelder, Tür/ Fensterkontakte von Smarthome
310
7
This could help you too
138
0
1
4 years ago
578
6
3
5 years ago
210
2
3
4 years ago
591
2
2
1 year ago
194
0
1
2 years ago
Moin @Tillan76,
in einem anderen Thread von dir habe ich gesehen, dass kürzlich der Router getauscht wurde.
Trat das Problem mit dem alten Router auch schon auf?
Sind immer alle (Dect) Geräte nicht verfügbar, wenn das Problem auftritt?
Besten Gruß
Matthias Bo.
5
Answer
from
2 years ago
Hallo @Tillan76,
an deinem Screenshot im Eröffnungsposting sehe ich, dass du die MagentaZuhause App nutzt. Dass es mit der Homebase 2 stabil läuft, ist schon mal gut und ja, das ist eine gute Lösung. Die Homebase 2 ist als Smarthome-Zentrale deutlich leistungsfähiger als der Speedport Smart 3 und bietet mehr Möglichkeiten. Insofern kann ich nur empfehlen, bei der Homebase 2 zu bleiben.
Grüße
Peter
Answer
from
2 years ago
Hallo, werde das beobachten.
Answer
from
2 years ago
@Tillan76
Wunderbar, dann markier ich das vorläufig mal als gelöst.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Tillan76,
an deinem Screenshot im Eröffnungsposting sehe ich, dass du die MagentaZuhause App nutzt. Dass es mit der Homebase 2 stabil läuft, ist schon mal gut und ja, das ist eine gute Lösung. Die Homebase 2 ist als Smarthome-Zentrale deutlich leistungsfähiger als der Speedport Smart 3 und bietet mehr Möglichkeiten. Insofern kann ich nur empfehlen, bei der Homebase 2 zu bleiben.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from