Solved
SmartHome im Kundencenter
6 years ago
Hallo zusammen,
scheinbar bin ich blind, denn ich finde im Kundencenter keinerlei Daten zu meinem gebuchten SmartHome. Ist dieses tatsächlich noch nicht integriert?
VG
341
3
This could help you too
302
0
2
115
0
1
Solved
656
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Sie brauchen keine Brille: SmartHome ist nicht im Kundencenter integriert
2
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Habe noch eine aktuelle Aussage zu diesem Thema gefunden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-macht-s-moeglich-Jetzt-mit-unseren-Smart-Home/m-p/3915479#M35666
Die Vertragsdauer hat in der Auftragsbestätigung gestanden.
Unlogged in user
Answer
from