SmartHome nach Vertragende / pro nicht verfügbar
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team. Ich habe SmartHome seit 2016. Dazu wurde heute der Dienst deaktiviert. Nun habe ich mit der gleichen Mail Adresse neu registriert. Die Fehlermeldung kam dass ich bereits registriert sei nur leider will die App beim Einloggen immer noch den Aktivierungscode.
Danke für die Hilfe
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vor 4 Jahren
Welcher Vertrag wurde beendet?
Telekom Vertrag, oder Smart Home Vertrag?
Wenn du ins Kundencenter kommst findest du den Aktivierungscode unter -> Smart Home -> Mein Tarif -> Hier gehts zum Aktivierungscode
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Telekom besteht. Ich habe nur den SmartHome Tauf gekündigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dazu wurde heute der Dienst deaktiviert.
Wie kam es?
Irrtümlich? Oder gab es da eine Vertragsbeendigung/welche?
0
vor 4 Jahren
Die Fehlermeldung kam dass ich bereits registriert se
Ist die Kündigung im Kundencenter -> Auftragsstaus abgeschlossen
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja ist seit ein paar Tagen abgeschlossen da bewusst gekündigt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Reaktion
Von daher ist es super, dass du deine Daten bereits in deinem Profil hinterlegt hast. Denn somit konnte ich direkt loslegen und schon mal ein wenig recherchieren. Allerdings werde aus dem Ganzen nicht so richtig schlau. Sprich, am besten schnacken wir mal kurz miteinander. Wenn dir das recht ist, verrate uns doch eben, wann wir dich am besten erreichen können. Ich bin zuversichtlich, dass wir die Kuh im Gespräch vom Eis bekommen.
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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