Smarthome Pro inclusive ?
4 years ago
Hallo zusammen,
Habe am 14.4.20 einen Speedport Smart 3 gemietet den ich am 20.04.20 erhalten habe. Jetzt erst habe ich aktuell Smarthome aktiviert was auch problemlos funktioniert hat, beim integrieren von Homematic ip Zubehör werden ich nun aufgefordert kostenpflichtig Smarthome Pro zu buchen. Laut Vertrag ist die bei der Roitermiete inklusive. Wo liegt hier der Fehler?
284
12
This could help you too
127
0
5
4 years ago
438
4
3
4 years ago
Bezahlst du 4,95€ oder 5,95€ Miete?
2
Answer
from
4 years ago
Miete = 5.95 € - auf der Rechnung steht ja auch Smarthome Pro drauf.
Answer
from
4 years ago
Bitte hinterlegt mal deine Daten im Profil, das sollte sich ein Teamie anschauen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Hobbykoch1804 ,
ich überprüfe das gerne einmal.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @CobraCane bereits geschrieben hat. Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz erneut schreiben. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
4 years ago
Die Daten sind hinterlegt. Wenn was fehlt bitte kurz melden!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Hobbykoch1804 ,
dankeschön für die Rückmeldung.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
4 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
4 years ago
@Hobbykoch1804, vielen Dank für das nette Telefonat. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend. Beste Grüße Malte M.
vielen Dank für das nette Telefonat.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Danke auch für das nette Gespräch.
Leider ist nach dem Neustart/Neuinstallation der Smarthome App Smarthome Pro immer noch nicht aktiv. Habe dann im Router Smarthome deaktiviert und wollte es wieder aktivieren. Jetzt habe ich aber keinen Zugriff auf den Aktivierungscode 😡 da ich mich in der App nicht mehr mit dem Gerätepasswort einloggen kann, da angeblich das Passwort falsch ist. Wie bekomme ich den Aktivierungscode?
3
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Bin am Samstag nur zwischen 18.00 und 20.00 Uhr erreichbar
Answer
from
4 years ago
Klärung ist anderweitig erfolgt, bin hier nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen. Schade.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from