Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Smarthome Pro inclusive ?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Habe am 14.4.20 einen Speedport Smart 3 gemietet den ich am 20.04.20 erhalten habe. Jetzt erst habe ich aktuell Smarthome aktiviert was auch problemlos funktioniert hat, beim integrieren von Homematic ip Zubehör werden ich nun aufgefordert kostenpflichtig Smarthome Pro zu buchen. Laut Vertrag ist die bei der Roitermiete inklusive. Wo liegt hier der Fehler?
284
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
134
0
5
vor 4 Jahren
449
4
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.