Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Smarthome Pro inclusive ?

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Habe am 14.4.20 einen Speedport Smart 3 gemietet den ich am 20.04.20 erhalten habe. Jetzt erst habe ich aktuell Smarthome aktiviert was auch problemlos funktioniert hat, beim integrieren von Homematic ip Zubehör werden ich nun aufgefordert kostenpflichtig Smarthome Pro zu buchen. Laut Vertrag ist die bei der Roitermiete inklusive. Wo liegt hier der Fehler?

 

284

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    323

    2

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    464

    0

    3

    Gelöst

    in  

    961

    2

    2