Solved

SmartHome Pro

4 years ago

Hallo,

Ich habe neu einen Speedport Smart 3 bekommen und gleichzeitig Magenta SmartHome Pro dazu buchen lassen. Dies wurde per E-Mail bestätigt das es gebucht ist. Habe bis jetzt SmartHome genutzt. 

Wie kann ich auf SmartHome Pro umstellen. Mit der Mail wurde auch kein Aktivierungscode usw. geschickt.

 

Danke,

321

4

    • 4 years ago

      Roland.Freitag

      Hallo, Ich habe neu einen Speedport Smart 3 bekommen und gleichzeitig Magenta SmartHome Pro dazu buchen lassen. Dies wurde per E-Mail bestätigt das es gebucht ist. Habe bis jetzt SmartHome genutzt. Wie kann ich auf SmartHome Pro umstellen. Mit der Mail wurde auch kein Aktivierungscode usw. geschickt. Danke,

      Hallo,

      Ich habe neu einen Speedport Smart 3 bekommen und gleichzeitig Magenta SmartHome Pro dazu buchen lassen. Dies wurde per E-Mail bestätigt das es gebucht ist. Habe bis jetzt SmartHome genutzt. 

      Wie kann ich auf SmartHome Pro umstellen. Mit der Mail wurde auch kein Aktivierungscode usw. geschickt.

       

      Danke,

      Roland.Freitag

      Hallo,

      Ich habe neu einen Speedport Smart 3 bekommen und gleichzeitig Magenta SmartHome Pro dazu buchen lassen. Dies wurde per E-Mail bestätigt das es gebucht ist. Habe bis jetzt SmartHome genutzt. 

      Wie kann ich auf SmartHome Pro umstellen. Mit der Mail wurde auch kein Aktivierungscode usw. geschickt.

       

      Danke,


      Hallöchen, das kannst du in deinem Profil bzw Kundenlogin Oder an der Hotline machen.

       

      Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Bitte mal noch Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
      Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.

       

      Oder :

       

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

       

      Eventuell:

      hast du die Einrichtung über die smarthome App gestartet?

      dort muss nur das Gerätepasswort vom Speedport Pro eingegeben werden.

      Ersteinrichtung smarthome 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Roland.Freitag,

      ich schaue mir das gerne genauer an und erkläre dir die Vorgehensweise.
      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @RomanoDrews bereits geschrieben hat. Du kannst dafür seinen Link oder den in meiner Signatur verwenden. Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Roland.Freitag,

      Füll' bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur aus, damit ich einen genaueren Blick auf dein Magenta Smart Home werfen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      464

      0

      3

      Solved

      in  

      955

      2

      2

      in  

      295

      2

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      940

      0

      4