Smarthome Pro
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne auf smarthome Pro upgrade. Das ist aber leider nicht möglich, da immer die Meldung:
"Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut" erscheint.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruss
Jürgen
167
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
298
2
2
vor 4 Jahren
439
4
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @amicoco
Welches Gerät nutzt du?
bei welchem Schritt der Buchung kommt die Fehlermeldung?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich benutze ein iphone 12pro. Der Fehler kam beim Bezahlvorgang.
Update:
Jetzt hat es geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von