Smarthome Pro
3 years ago
Hallo,
ich möchte gerne auf smarthome Pro upgrade. Das ist aber leider nicht möglich, da immer die Meldung:
"Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut" erscheint.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruss
Jürgen
167
2
This could help you too
4 years ago
298
2
2
4 years ago
439
4
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
Hallo @amicoco
Welches Gerät nutzt du?
bei welchem Schritt der Buchung kommt die Fehlermeldung?
1
Answer
from
3 years ago
Ich benutze ein iphone 12pro. Der Fehler kam beim Bezahlvorgang.
Update:
Jetzt hat es geklappt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from