Gelöst
SmartHome Probleme
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe seit 04/21 das SmartHome Pro Paket und wollte jetzt den ersten Versuch mit der SmartHome Aussensteckdose starten. Leider findet die App keine SmartHome Zentrale (Zentrale offline, Fehlercode 99004). Beim Start hat die SW mal die Zentrale erkannt (mit richtiger Seriennummer), konnte aber trotz korrektem Passwort keine Verbindung aufbauen. Ausserdem habe ich leider keinen Aktivierungscode für SmartHome. Wo bekommen ich den?
Vorab mal vielen Dank für die Hilfe.
211
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
329
0
2
vor 2 Jahren
357
0
1
vor 6 Jahren
361
0
4
vor 5 Jahren
249
0
4
vor 8 Monaten
166
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ausserdem habe ich leider keinen Aktivierungscode für SmartHome. Wo bekommen ich den? Vorab mal vielen Dank für die Hilfe.
Ausserdem habe ich leider keinen Aktivierungscode für SmartHome. Wo bekommen ich den?
Vorab mal vielen Dank für die Hilfe.
Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis die Teamies sich melden.
Dazu bitte vorab dein Profil vervollständigen. Link in meiner Signatur.
Kundennummer oder Rufnummer fehlt noch.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel2605,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat funktioniert.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Exnutzer
Danke für die Rückmeldung, das ich dir helfen konnte.
Gruß Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von