SmartHome Probleme
vor 6 Monaten
Hallo,
Seit ca. 4 Wochen hab ich Probleme mit SmartHome. Geräte sind plötzlich nicht mehr erreichbar (eq3) dann wieder erreichbar. Regeln werden nicht ausgeführt bzw. sehr stark Zeitverzögert ausgelöst. Was ist los bei der Telekom. Server Umzüge etc. Ich nutze die alte Smarthome App. Nicht die Magentahome App.
Hab hier einen homebsse2 mit einem speedport smart 3. Neustart oder für 2 Std vom Strom trennen bringt gar nichts. Bitte eine Lösung und Erklärung. Ich bin drauf und dran das an Srini weiter zu leiten.
Mfg
335
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
360
0
1
vor 6 Jahren
361
0
4
vor 5 Jahren
249
0
4
vor 8 Monaten
166
0
4
vor 6 Monaten
Ich bin drauf und dran das an Srini weiter zu leiten.
Nur rein aus Interesse:
Wer oder was ist Srini?
8
Antwort
von
vor 6 Monaten
@CobraCane Google doch einfach mal, dann weißt du es sofort
@Mr. Oizo
Ne danke, @ho.mueller war so nett und hat mir das googeln erspart.
Wusste nicht dass man so was direkt als Kunde an ihn weiterleiten kann.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Kann man vermutlich auch nicht, das Serviceteam des Vorstands gibt es dennoch.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Moin @species35,
du hast ja hier schon erste Tipps von @Mr. Oizo bekommen.
Wie ist denn deine Home Base mit dem Router verbunden? Wenn per WLAN, wäre ein Test per LAN-Kabel klasse.
Allgemeine Probleme auf der SmartHome Plattform gibt es zurzeit nicht.
@species35 wrote: Ich bin drauf und dran das an Srini weiter zu leiten.
Eine sehr motivierende Art, um Unterstützung zu bitten 🙄
Besten Gruß und einen schönen Sonntag
Matthias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich habe dieses Problem auch jetzt schon so lange. Letztes Jahr gab es auch schon einmal solch ein Problem. Haben Sie eine Antwort von der Telekom bekommen, woran es liegt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von