SmartHome Probleme

vor 6 Monaten

Hallo, 

Seit ca. 4 Wochen hab ich Probleme mit SmartHome. Geräte sind plötzlich nicht mehr erreichbar (eq3) dann wieder erreichbar. Regeln werden nicht ausgeführt bzw. sehr stark Zeitverzögert ausgelöst. Was ist los bei der Telekom. Server Umzüge etc. Ich nutze die alte Smarthome App. Nicht die Magentahome App.

Hab hier einen homebsse2 mit einem speedport smart 3. Neustart oder für 2 Std vom Strom trennen bringt gar nichts. Bitte eine Lösung und Erklärung. Ich bin drauf und dran das an Srini weiter zu leiten.

Mfg

335

10

    • vor 6 Monaten

      species35

      Ich bin drauf und dran das an Srini weiter zu leiten.

      Ich bin drauf und dran das an Srini weiter zu leiten.
      species35
      Ich bin drauf und dran das an Srini weiter zu leiten.

      Nur rein aus Interesse:

      Wer oder was ist Srini?

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Mr. Oizo

      @CobraCane Google doch einfach mal, dann weißt du es sofort

      @CobraCane  Google doch einfach mal, dann weißt du es sofort Zwinkernd
      Mr. Oizo
      @CobraCane  Google doch einfach mal, dann weißt du es sofort Zwinkernd

      @Mr. Oizo 

      Ne danke, @ho.mueller  war so nett und hat mir das googeln erspart.



      Wusste nicht dass man so was direkt als Kunde an ihn weiterleiten kann.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Kann man vermutlich auch nicht, das Serviceteam des Vorstands gibt es dennoch.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Moin @species35,

       

      du hast ja hier schon erste Tipps von @Mr. Oizo bekommen.

       

      Wie ist denn deine Home Base mit dem Router verbunden? Wenn per WLAN, wäre ein Test per LAN-Kabel klasse.

       

      Allgemeine Probleme auf der SmartHome Plattform gibt es zurzeit nicht.

       

      species35

      @species35 wrote: Ich bin drauf und dran das an Srini weiter zu leiten.

      @species35  wrote: Ich bin drauf und dran das an Srini weiter zu leiten.
      species35
      @species35  wrote: Ich bin drauf und dran das an Srini weiter zu leiten.

      Eine sehr motivierende Art, um Unterstützung zu bitten 🙄

       

      Besten Gruß und einen schönen Sonntag

      Matthias

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Ich habe dieses Problem auch jetzt schon so lange. Letztes Jahr gab es auch schon einmal solch ein Problem. Haben Sie eine Antwort von der Telekom bekommen, woran es liegt?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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