Solved
SmartHome Routerwechsel - Geräte haben keine Verbindung mehr
3 years ago
Hallo,
ich habe meinen SpeedPort Pro Plus gegen einen Smart 4 getauscht.
Vorher habe ich nach Anleitung die Zentrale abgemeldet und die neue aktiviert und auch mein Backup wurde sauber vom Smart 4 wiedr eingespielt.
Mein Problem ist, dass ich zwar alle SmartHome Geräte sehe, aber ich kann keins benutzen. Alle sind nicht erreichbar oder reagieren nicht. Es geht nur um Telekom Geräte (Thermostate, LED Lampen, Fensterkontakte, etc.)
Ein Neustart des Routers, der Zentrale, etc. hat nichts geholfen. Was kann ich noch prüfen?
Die WLAN Kennungen und Passwörter wurden natürlich im neuen Router genauso übernommen,.
1443
3
This could help you too
172
0
5
3 years ago
272
0
1
185
0
1
1 year ago
388
0
7
Solved
494
0
3
3 years ago
In der SH App hast Du Dich sicherlich auch neu angemeldet.
Schönen Abend
1
Answer
from
3 years ago
Ja alles probiert, habe jetzt alles neu registriert und es läuft.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ja alles probiert, habe jetzt alles neu registriert und es läuft.
0
Unlogged in user
Ask
from