Solved
Smarthome Vertrag
4 years ago
Hallo, ich wechsele zu einem Glasfaseranbieter, der Telekom-VDSL-Vertrag ist vom neuen Anbieter fristgerecht gekündigt worden, die Rufnummernportierung bestätigt. Ich habe aber auch einen Smarthome-Vertrag bei der Telekom, den ich behalten möchte und den ich deshalb nicht gekündigt habe. Der Vertrag wird ja bisher über die Festnetzrechnung abgerechnet. Wie läuft das künftig, wenn es den Festnetzvertrag nicht mehr gibt? Muss ich irgendwie aktiv werden oder läuft der Smarthome-Vertrag problemlos weiter und ich bekomme dann halt nur die Rechnung für diesen Dienst?
168
2
This could help you too
Solved
3 years ago
132
0
2
3 years ago
152
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Moin,
dein Smart Home Vertrag ist eigenständig und nicht an deinen Festnetz-Vertrag gekoppelt. Er läuft dann normal weiter und du bekommst eine Rechnung für den Dienst.
0
4 years ago
Hallo @Smartie1 , der SmartHome Vertrag läuft weiter.
0
Unlogged in user
Ask
from