SmartHome: Wartungsarbeiten am 10.08.21

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir möchten Euch darüber informieren, dass wir am 10.08.2021 in der Zeit zwischen 10:00 – 12:00 Uhr Wartungsarbeiten an den QIVICON Backendsystemen durchführen werden.

 

In diesem Zeitraum wird sowohl der Tado-Service als auch der Alcatel-Tracker nicht erreichbar sein.

 

Eventuelle Unannehmlichkeiten durch die Systemaktualisierung bitten wir zu entschuldigen und wir bedanken uns bereits vorab für Euer Verständnis.

 

Beste Grüße
Thorsten Sch.

1067

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom hilft Team

    in  

    626

    20

    4

    Telekom hilft Team

    in  

    1076

    4

    2

    Telekom hilft Team

    in  

    691

    8

    2

    Telekom hilft Team

    in  

    817

    14

    3

    Telekom hilft Team

    in  

    1683

    8

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...