SmartHome: Wartungsarbeiten am 10.08.21
4 years ago
Hallo zusammen,
wir möchten Euch darüber informieren, dass wir am 10.08.2021 in der Zeit zwischen 10:00 – 12:00 Uhr Wartungsarbeiten an den QIVICON Backendsystemen durchführen werden.
In diesem Zeitraum wird sowohl der Tado-Service als auch der Alcatel-Tracker nicht erreichbar sein.
Eventuelle Unannehmlichkeiten durch die Systemaktualisierung bitten wir zu entschuldigen und wir bedanken uns bereits vorab für Euer Verständnis.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
1067
18
This could help you too
4 years ago
611
20
4
5 years ago
1051
4
2
3 years ago
680
8
2
3 years ago
703
14
2
5 years ago
816
14
3
4 years ago
Die Meldung kommen und kommen und ...
Habe den Alcatel Service in der HomeBase gelöscht, um erst mal Ruhe zu haben.
15
Answer
from
4 years ago
@jvs1402
Nee, ich hatte vorher mit ner Testsoftware ein wenig gespielt und kurz nachdem ich die letzten Reste davon gelöscht hatte brach die Verbindung komplett ab.
Das Blinken war aber aus meiner Sicht nicht der Selbsttest der ja zu Anfang läuft, dafür hat der Neustart (gefühlt) einfach zu lange gedauert.
Ist aber auch wirklich zu Blöd das für 2 verschiedene Betriebszustände das gleiche Signal verwendet wird. 🤷♂️
Mache mir aber im Moment deswegen nicht großartig den Kopf. 😁
Answer
from
4 years ago
@VoPo914 , grün/weißes Blinken steht für Selbsttest, am Ende wird er grün quittiert. Für SW-Updates gibt es eigentlich keine LED Anzeige. Der Selbsttest dauert schon sehr lange, je nachdem was man alles installiert hat. Auch das ist normal. Bei mir dauert er fast 10 Minuten.
Eventuell bootet Dein Home Base 2 immer mal nach einem SW-Update. Dann folgt natürlich auch der Selbsttest.
led-konzept-home-base-2.pdf (telekom.de)
Answer
from
4 years ago
Seite 1, dritter Absatz (Im Betrieb), Zeile 2 😁
Und ja, das Blinken begann erst einige Zeit nach der Startphase.
Wie gesagt, ist mir eigentlich im Moment auch völlig Wurst.
Das Ding macht ja wieder was es soll. 😉
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Same Issue!!! Need help. MyLowesLife
1
Answer
from
4 years ago
@jacobnigel61 , welches same issue hast Du?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from