SmartHome: Wartungsarbeiten am 16.11.20
4 years ago
Hallo zusammen,
wir möchten euch darüber informieren, dass wir am 16.11.20 Wartungsarbeiten am Qivicon-Backend vornehmen werden. Das Ganze wird im Hintergrund ablaufen und es wird mit keinerlei Einschränkungen für euch gerechnet.
Viele Grüße
Euer Magenta SmartHome Team
611
16
This could help you too
5 years ago
1051
4
2
3 years ago
680
8
2
3 years ago
703
14
2
5 years ago
816
14
3
2 years ago
819
12
2
4 years ago
bei mir ist seit ca. 11:00 Uhr SmartHome gestört
2
Answer
from
4 years ago
derzeit kein Problem mit SmartHome
Answer
from
4 years ago
Update 14:45 Uhr - jetzt klappt es bei mir wieder.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Bei mir läuft alles
0
4 years ago
Super ich kann auf mein System überhaupt nicht zugreifen,
Ich habe mir SmartHome besorgt damit ich die Heizung bei Abwesenheit auf Unterwegs stellen kann - um zu sparen. 15Grad
Jetzt möchte ich morgen mit meiner 89 Jährigen Mutter in ein Warmes Haus ..... dafür war SmartHome ja gedacht - aber nun komme ich nicht mehr ins System.... Ich bin enttäuscht ich habe es mir ja gekauft damit ich aus der Ferne regeln kann. Die Smarthome Hotline hat mir mitgeteilt das Sie nichts machen können -. Nur wenn ich vor Ort bin .... das war irgendwie nicht der Sinn,,,. Bin ich vor Ort benötige ich ja kein Smarthome.... - Eine Lösung ist das nicht...... Bin ja mal gespannt was mir an Rechnung erlassen wird..... und wann ich die Lösung bekomme,
7
Answer
from
4 years ago
Alternative bei einer Fritz!Box: Zwischenstecker Fritz! DECT 200
Answer
from
4 years ago
ich schaue mir dein Magenta Smart Home gerne genauer an.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
4 years ago
hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, damit ich einen genaueren Blick auf dein Magenta Smart Home werfen kann.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo zusammen
bei mir haben alle Türkontakte und die Rauchmelder in der Geräteliste die Meldung, dass die Treiber fehlen würden.
Es sind EQ3 Geräte. Türkontakte HM-Sec-SCo, Version 3. Rauchmelder HM-Sec-SD Version 10
HB2 mit
Softwareversion 1.206.2.20201013121023238 sowie Firmware Version 3.01.24-0
Hat jemand Infos dazu?
vg
peter
3
Answer
from
4 years ago
Hallo @PeterP2 , das scheint ein Einzelfall zu sein. Starte die Home Base einmal über den Button Zentrale starten neu. Falls das nicht hilft, 15 Minuten vom Strom nehmen.
Die SW der Home Base wurde nicht aktualisiert, das waren nur Arbeiten im Backend.
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
der Neustart über den Button geholfen. Stecker raus und wieder rein hatte vorher nicht geholfen.
viele Grüße
peter
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort. der Neustart über den Button geholfen. Stecker raus und wieder rein hatte vorher nicht geholfen. viele Grüße peter
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
der Neustart über den Button geholfen. Stecker raus und wieder rein hatte vorher nicht geholfen.
viele Grüße
peter
@PeterP2, prima, dass es wieder funktioniert. Der Neustart über den Button ist oft wirkungsvoller. Mit dem Steckerziehen wird auch der Cache gelöscht und das Betriebssystem neu gestartet.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from