Solved
SmartHome Zentrale deregistrieren
5 years ago
Moin, bitte meine homebase aus dem alten account entfernen. Zentrale lässt sich nicht neu anmelden
238
0
4
This could help you too
4 years ago
237
0
2
2 years ago
99
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
OK.
Wie soll dir das Team helfen, wenn du dich hier anonym bewegst? Deine Profildaten musst du schon eintragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Welche Fehlermeldung bekommst du, wenn du versuchst die Base zu registrieren.
2
Answer
from
5 years ago
Kundennummer ist jetzt hinterlegt. Die HomeBase2 ist noch mit dem alten gmail.com account verknüpft. Wenn ich jetzt die homebase einrichten will mit der t-online adresse bekomme ich als Meldung das die homebase bereits registriert ist. Das Zurücksetzen der homebase hatte bisher keinen Erfolg die Verknüfung zu lösen.
0
Answer
from
5 years ago
Es wird sich ein Teamie melden.
Kann aber bis Morgen dauern, falls Heute am Sonntag keiner für SmartHome anwesend ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
danke für das nette Gespräch.
Die Zentrale ist jetzt deregistriert.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from