Gelöst

SmartHome Zentrale deregistrieren

vor 5 Jahren

Moin, bitte meine homebase aus dem alten account entfernen. Zentrale lässt sich nicht neu anmelden

230

4

    • vor 5 Jahren

      OK.

      Wie soll dir das Team helfen, wenn du dich hier anonym bewegst? Deine Profildaten musst du schon eintragen.

       

      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

      Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

       

      Welche Fehlermeldung bekommst du, wenn du versuchst die Base zu registrieren.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kundennummer ist jetzt hinterlegt. Die HomeBase2 ist noch mit dem alten gmail.com account verknüpft. Wenn ich jetzt die homebase einrichten will mit der t-online adresse bekomme ich als Meldung das die homebase bereits registriert ist. Das Zurücksetzen der homebase hatte bisher keinen Erfolg die Verknüfung zu lösen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es wird sich ein Teamie melden.

      Kann aber bis Morgen dauern, falls Heute am Sonntag keiner für SmartHome anwesend ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin @marcel,

      danke für das nette Gespräch.

      Die Zentrale ist jetzt deregistriert.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      229

      0

      1

      Gelöst

      in  

      266

      0

      4

      in  

      150

      0

      1

      Gelöst

      in  

      7344

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1405

      0

      6