Gelöst
SmartHome Zentrale deregistrieren
vor 5 Jahren
Moin, bitte meine homebase aus dem alten account entfernen. Zentrale lässt sich nicht neu anmelden
230
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
150
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
Moin, bitte meine homebase aus dem alten account entfernen. Zentrale lässt sich nicht neu anmelden
230
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
150
0
1
vor 5 Jahren
OK.
Wie soll dir das Team helfen, wenn du dich hier anonym bewegst? Deine Profildaten musst du schon eintragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Welche Fehlermeldung bekommst du, wenn du versuchst die Base zu registrieren.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kundennummer ist jetzt hinterlegt. Die HomeBase2 ist noch mit dem alten gmail.com account verknüpft. Wenn ich jetzt die homebase einrichten will mit der t-online adresse bekomme ich als Meldung das die homebase bereits registriert ist. Das Zurücksetzen der homebase hatte bisher keinen Erfolg die Verknüfung zu lösen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es wird sich ein Teamie melden.
Kann aber bis Morgen dauern, falls Heute am Sonntag keiner für SmartHome anwesend ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Die Zentrale ist jetzt deregistriert.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von