Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
SmartHome Zentrale "keine Verbindung zur System"
vor 4 Jahren
Hallo,
die SmartHomeApp auf dem iPhone und dem iPad funktioniert was die Anschaltung der Steckdosen betrifft (läuft über den SpeedportSmart3). Ich wollte jetzt die Außenkamera SMaBIT B-Focus Vari II (Bitron Video) BIAV721010 einbinden. Hat nicht geklappt. System sagte, ich solle die "Zentrale" öffnen (vgl. unter Einstellungen in der App), damit die Kamera erkannt wird. Fehlermeldung dazu: "Keine Verbindung zum System". Die Zentrale (was immer das ist) wird also nicht verbunden/geöffnet(?).
Die Kamera ist lt. Telekomliste mit allen Telekom-SmartHomes kompatibel.
Hat jemand eine Idee? Was ist überhaupt die Zentrale. Eigentlich läuft es doch so, dass ich kompatible Geräte einschalte und diese werden erkennt und ich kann diese dann einrichten. Und ja, ich hatte die Kamera per LAN an den Router angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben und auf YT erklärt.
Danke.
464
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
278
0
1
6732
0
6
vor 2 Jahren
139
0
2
vor 2 Jahren
172
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.