Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

SmartHome

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

Leider ist nach wegfall der Magenta SmartHome App unser Zwischenstecker von Wiz nicht mehr einsatzbereit. Eine Anmeldung wahr leider nicht möglich. Obwohl in der MagentaZuhause App eine Verbindung zu Wiz als angemeldet gezeigt wird, wird der Zwischenstecker nicht gefunden. Eine Eingliederung in unsere Routine ist nicht mehr möglich.

Eine neu Installierung ist ebenfalls nicht möglich. App von Wiz gelöscht, wieder neu installiert. Findet mein Wlan nicht, läßt sich nicht verbinden. In der MagentaZuhause App steht die Verbindung zu Wiz immer noch als verbunden.

Was tun?

Danke

Chemnitzer.01

 

846

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    449

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    219

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    630

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    424

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    273

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...