Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.SmartHome
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Leider ist nach wegfall der Magenta SmartHome App unser Zwischenstecker von Wiz nicht mehr einsatzbereit. Eine Anmeldung wahr leider nicht möglich. Obwohl in der MagentaZuhause App eine Verbindung zu Wiz als angemeldet gezeigt wird, wird der Zwischenstecker nicht gefunden. Eine Eingliederung in unsere Routine ist nicht mehr möglich.
Eine neu Installierung ist ebenfalls nicht möglich. App von Wiz gelöscht, wieder neu installiert. Findet mein Wlan nicht, läßt sich nicht verbinden. In der MagentaZuhause App steht die Verbindung zu Wiz immer noch als verbunden.
Was tun?
Danke
Chemnitzer.01
846
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
219
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
