A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
SmartHome
3 years ago
Hallo zusammen,
Leider ist nach wegfall der Magenta SmartHome App unser Zwischenstecker von Wiz nicht mehr einsatzbereit. Eine Anmeldung wahr leider nicht möglich. Obwohl in der MagentaZuhause App eine Verbindung zu Wiz als angemeldet gezeigt wird, wird der Zwischenstecker nicht gefunden. Eine Eingliederung in unsere Routine ist nicht mehr möglich.
Eine neu Installierung ist ebenfalls nicht möglich. App von Wiz gelöscht, wieder neu installiert. Findet mein Wlan nicht, läßt sich nicht verbinden. In der MagentaZuhause App steht die Verbindung zu Wiz immer noch als verbunden.
Was tun?
Danke
Chemnitzer.01
828
20
This could help you too
5 years ago
213
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.