A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

SmartHome

3 years ago

Hallo zusammen,

Leider ist nach wegfall der Magenta SmartHome App unser Zwischenstecker von Wiz nicht mehr einsatzbereit. Eine Anmeldung wahr leider nicht möglich. Obwohl in der MagentaZuhause App eine Verbindung zu Wiz als angemeldet gezeigt wird, wird der Zwischenstecker nicht gefunden. Eine Eingliederung in unsere Routine ist nicht mehr möglich.

Eine neu Installierung ist ebenfalls nicht möglich. App von Wiz gelöscht, wieder neu installiert. Findet mein Wlan nicht, läßt sich nicht verbinden. In der MagentaZuhause App steht die Verbindung zu Wiz immer noch als verbunden.

Was tun?

Danke

Chemnitzer.01

 

828

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    440

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    626

    0

    1

    Solved

    7 years ago

    in  

    418

    0

    3

    5 years ago

    in  

    213

    0

    1

    4 years ago

    in  

    185

    0

    2