Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

SmartHome

vor 5 Jahren

Hallo! Ich benötige einen aktivierungscode.

vielen Dank

271

8

    • vor 5 Jahren

      Schreib bitte mehr.

      5

      von

      vor 5 Jahren

      Specht.joerg

      Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.

      Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.

      Specht.joerg

      Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.


      Logg dich mal unter https://www.smarthome.de/registrieren ein, dort solltest du deinen Code finden. 

      Falls nicht:

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt, dazu noch im Profil unter

      weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist. 

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe den normalen Router von der Telekom gemietet. In der App findet dieser auch den Router und nach der Eingabe der Gerätenummer wird der Aktivierubgscode abgefragt. Diesen habe ich leider nicht. Angemeldet habe ich mit mir meinen Telekom Anmeldedaten.

      von

      vor 5 Jahren

      Logg dich mal unter https://www.smarthome.de/registrieren ein, dort solltest du deinen Code finden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Specht.joerg

      Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.

      Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.

      Specht.joerg

      Nach dem ich die Gerätenummer eingegeben habe soll ich den aktivierungscode eingeben den ich per Mail erhalten habe, diesen habe ich aber leider nicht.


      Logg dich mal unter https://www.smarthome.de/registrieren ein, dort solltest du deinen Code finden. 

      Falls nicht:

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt, dazu noch im Profil unter

      weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Moin @Specht.joerg,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

      Hat es inzwischen geklappt? Wenn nicht, gerne noch mal hier melden.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    446

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    218

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    839

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    630

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    423

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...